Sie sagte wir können nicht wagen uns raus noch einmal. Muss ich Vergessen Sie?

Leser Angelegenheit:

Ich traf eine Dame auf Match.com zusammen mit einer gemeinsamen Nacht zusammen mit ihr, das ging fantastisch. Ich fragte sie, ob sie tatsächlich über ein anderes Zeit und sie erwähnte absolut. Am Ende von des Datums hat sie auch einen Kuss initiiert.

Weiteres Abend wir lieferte die Dame ein Buch erzählen ihr ich war zufällig zu schauen in Richtung nächstes Zeit. Sie schrieb mich rechts zurück und sagte, sie fühlte einen Funken zwischen dir, gab aber zu, dass sie war waren Online-Dating ein Mann für eine lange Zeit. Er war wütend sie war Dating, also sie angegeben wir werden nicht Spaß noch einmal.

I teilte sie mit} wie unglücklich ich wurde zu wissen, aber wir vertrauenswürdig sie Wahl.

Wird es sein eine schlechte Sache, um Inhalt die Dame in ein paar Wochen lassen ihr|das|Mädchen|diese Dame|die Dame} wissen ich bin trotzdem interessiert sein, oder muss ich nur versuchen einfach vergessen ihr?

-John (Ohio)

Gina Stewarts Lösung:

Hallo John,

Es ist sicherlich ein Mist wann immer Sie treffen jemand du hast einen Funken mit also get besiegt in Suchen es zusätzlich, aus unBekannte schwule Paaren Gründen.

Es gibt ein paar Dinge wir können ableiten|basieren auf|werden abgeleitet von} Ihren Umständen:

Ich bin nicht sicher über dich selbst, aber wann ich bin wirklich auf einem Körper entsprungen, es ist schwer zu besuchen beiseite erwerben auf jemanden brandneu. Wann es am Ende tatsächlich ein Manöver {zu machen|zu schaffen|zu produzieren|zu helfen machen|um zu machen|was machen wird|um Frau Mann neidisch und wollen begehen, es hat funktioniert.

Oder es könnte vorschlagen ihre Verbindung nicht wirklich das großartig. Oder es bedeutet an, dass sie wirklich mag Interesse.

Sehr Hier ist Das Ding: Dies sich selbst allein der unbestreitbar ist Tatsache, dass was sie haben haben, es ist nicht zuverlässig aber.

Today, ich bin nicht sage get und versuche dann sie alle zu brechen von ihnen up. Aber tut es weh tun zu senden ein Follow-up in einigen Tagen {zu testen|zu versuchen, die Ozeane zu bewerten und und zu entdecken, ob etwas hat sich geändert? Es tut im Allgemeinen nicht Schaden etwas, sehr generiere eine weiche Schritt.

Ob es ist oder nicht ein No-Go ist, vorwärts gehen dann. Sie müssen nicht erheben in den Stalker Position.

Keine Beratung oder Therapie Information: Ihre Website wird nicht geben Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen plus in Verbindungen und assoziierten Themen. Inhalt Material ist nicht beabsichtigt ändern oder handeln als Ersatz für Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht sein missverstanden als spezifisch Beratung Beratung.